Moin, 

Schön das Du da bist! Damit meine ich nicht nur Deinen Besuch auf meiner Homepage. 

Foto von Till Siedentopf

Hier soll der Knotenpunkt für mein ganzen Kram entstehen.
Ursprünglich wollte ich mir nur die Mailadresse moin@cosmothunder.de sichern. Dort erreichst Du mich übrigens am Besten. Auf jeden Fall gab es auch diese Domain dazu. Die gilt es nun auszuschmücken.

Die Seite befindet sich noch in Arbeit. Aber einige Sachen lassen sich hier bereits entdecken.
Neben meiner Musik findest Du hier meinen Pressetext sowie meinen Linktree. Hinter letzteren verbergen sich Links zu Musikvideos, meinen sozialen Medien sowie einigen Reviews.

Von hier aus geht´s auch zu Intersphere Records. Dort veröffentliche ich mit der Hilfe vom Stef  meine Tonträger. Neben meiner Musik findest du dort weitere tolle Musiker:innen aus der halben Welt.

Ab den 8.1. kannst Du dort auch meine kommende EP "the Vibelines" auf Vinyl (7") vorbestellen.
Auf, sowie rundum die EP, geht's um mentale Gesundheit. Ich mache schon länger auf meinen Konzerten darauf aufmerksam und die EP soll mich bei dem Vorhaben unterstützen.

Falls Du diesbezüglich Hilfe brauchst oder dich informieren möchtest, ist hier noch eine Liste mit Adresse zum Thema für betroffene und angehörige Menschen.

Das war es auch schon grob. Danke für Deine Aufmerksamkeit und Zeit.
Viel Spaß beim Stöbern.


Cosmo.

Musik

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.